Hochzeitstorten

Gerne stelle ich euch, für euren grossen Tag eine Hochzeitstorte her. 

Etwas was ich nie richtig verstanden habe, ist das Hochzeitstorten im Grundpreis immer höher gerechnet werden als andere Torten, denn die Arbeit ist meistens nicht Aufwändiger oder sogar schlichter/eifacher als andere Torten. Deshalb ist es für mich auch wichtig und ganz klar, dass ich auch hier die gleichen Grundpreise verwende wie bei meinen anderen Torten.

Mir ist es wichtig, dem Brautpaar eine ganz persönliche Hochzeitstorte zu kreieren, die zu dem Brautpaar und dem Fest passt. Gerne dürft ihr in meiner Galerie stöbern um euch inspirieren zu lassen. 


Reservation & Vorbesprechung


 
Reserviert die Hochzeitstorte frühzeitig. Vor allem in der klassischen Hochzeitssaison also im Sommer bin ich schnell Ausgebucht. Füllt für eine Reservations anfrage  das unten stehende Formular so gut wie möglich aus, in diesem Formular geht es erster Linie darum was eure groben Vorstellungen von der Hochzeitstorte sind.

In welchem Rahmen Ihr feiert, wie viele Gäste es sind, welchen Stil ihr mögt (romantisch, schlicht, geometrisch, Landhausstil, extravagant etc.) Wollt ihr eine Candybar, Torte mit Cupcaketower oder ob die Torte teil eines Dessertbuffets ist etc. Habt ihr schon eine Geschmackliche Vorstellung?

Wenn ich diese Anfrage bekommen habe werde ich mich noch mal Telefonisch bei euch melden um kleine 

 


Besprechung & Tasting

Wenn ich alle Infos von euch habe


 

 

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen