top of page

Tortengrössen

Meine Standarttorten haben eine höhe von ca. 10-12 cm. Höhere Torten sind auf anfage möglich, verändert aber die Personenzahl beziehungsweise die Grösse.

Ein normales Tortenstück (Normale grösse) ist für Nachmittags geeignet, wenn die Torte das Hauptdessert ist und wenn vorher nicht viel gegessen wird.

Die Partystücke sind ideal für Hochzeiten, Events oder andere Anlässe spät Abends geeignet, da man dort eher weniger Torte/Dessert isst.

Bei deiner Tortenbestellung bekommst du ein Infoblatt mit einer Schnittanleitung mit um dir das Schneidern der Torte zu erleichtern.

Die Tortenpreise richten sich nach der normalen Tortengrösse.

Aufbau der Torte

Jede Torte besteht aus 4 Schichten getränktem Biskuit und ist 3 mal mit einer leichten Creme gefüllt.

Auf Wunsch kannst du die Torte noch aufpeppen indem  eine dünne Zwischenschicht (z.b. ein Curd) oder ein Extra in die Creme (z.b. frische Fruchtstückchen) hinzufügt werden.

Jede meiner Torten beinhaltet eine Aussenschicht aus einer Swiss Meringue Buttercreme oder einer Ganache und kann optional mit Fondant eingedekt werden. Man kann diese Schicht nich weglassen, da diese bei den hohen Torten für Stabilität und Halt sorgen.

Kreiere deine Custom Torte, wähle einach aus der Liste weiter unten ein Biskuit, Füllung und optional die Extras aus.

Menu.png
1.png
2.png
bottom of page