Personalisierte Torten

Individuelle Torten für jeden Anlass.

 

Ob einstöckige, mehrstöckige oder 3D-Torten - gerne stelle ich dir deine Traumtorte her.

 

Achtung: Ich empfehle dir die Torte mindestens 2 Wochen im Voraus zu reservieren, da ich oft ausgebucht bin.

 

De schnäller isch de gschwinder 😉

 

Nach Möglichkeit nehme ich gerne auch kurzfristige Anfragen entgegen oder suche gemeinsam mit dir nach einer passenden Lösung.

So Individuell und Massgeschneidert die Toten sind so unterschiedlich ist auch der Endpreis deiner Wunschtorte.

Für eine Torte von 10 Personen solltest in der Regel mit einem Preis von 120-180 CHF rechnen. 

Kontaktiere mich gerne Telefonisch, Kontaktformular oder per Mail.

 

Mach dir im voraus Gedanken über:

  • Auf wann möchtest du die Torte bestellen (Datum, Tag und Zeit)

  • Personenanzahl

  • Geschmacksrichtung: Möchtest du eine Schokoladentorte oder etwas fruchtiges? Je besser ich weiss was du magst, umso besser kann ich dich Beraten.

  • Thema, Motto und Anlass   

Als Inspiration können dir und mir einige Bildbeispiele von meinen schon Produzierten Torten oder auch vom Internet/Pinterest helfen.

Galerie von schon produzierten Torten zum Thema Mädchen
Bildergalerie von schon produzierten Torten zum Thema Baby, Babyshower, Gender Revival und taufe
Bildergalerie von schon produzierten Torten zum Thema Jungen
Bildergalerie von schon produzierten Torten zum Thema Erwachsene, Berufe, Männer, Frauen und Teenie